mehr

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Eine wahre Geschichte

Es war ein mal ein Junge und ein Mädchen die sich liebten, sie dachten lass uns ein bischen auf dem Motorrad fahren...! Aber sie hatten nur einen Helm ! Sie fuhren trotzdem los...Mitten in der Fahrt sagte der Junge: Umarme mich und sag mir das du mich liebst!!! Und nimm meinen Helm, bitte er sitzt mir zu fest!!! Das Mädchen nahm den Helm..Und sagte dem Jungen: Ich liebe dich über alles mein Schatzii..! In der Fahrt merkte das mädchen das der Junge schon 180 km fuhr.. am nächsten Tag steht in der Zeitung:

UNFALL!!!!

Ein Junge und ein Mädchen fuhren mit 180 km auf ein Haus zu... Zur Erklärung nur einener überlebte....

Das Mädchen..

Mitten in der Fahrt merkte der Junge das  die Bremse nicht mehr ging..

Ein paar Tage vergingen..

Das Mädchen ging an sein Grab und war ganz still..Danach legte sie den Helm darauf und sie hatte Tränen in den Augen..Er war ihre große Liebe..

Das war eine wahre Geschichte..

Seit also immer vorsichtig!!!

Hakuna Matata

25.5.09 13:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen